PENULTIMATE DAY

by - 17:00


Die Zeit geht wirklich schnell vorbei. Morgen Abend ist schon Silvester und dann beginnt schon das neue Jahr. Es hat bei uns nicht einmal geschneit im Dezember. Dafür hat es die letzten Tage oft geregnet... da kann man auch nicht raus gehen. Und heute bin ich aufgewacht und die Sonne hat gescheint! Da musste ich einfach mal in den Wald gehen und die ersten Bilder für meinen Blog machen. Ich hoffe, euch gefällt mein heutiges Outfit!

{Shirt: New Yorker • Leggins: TCM}

{Jacket: Z&I Fashion, ebay.de}

{Cardigan: Only • Scarf: Tally Weijl}


{Bag: Primark}


{Shoes: Tally Weijl}

Ich hoffe, euch hat mein Outfit von heute gefallen und ich hoffe auch, dass ihr weiterhin mich verfolgt und meine Bilder anschauen werdet. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt mir einfach! Ich wünsche morgen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2014 fange ich dann an mehr Bilder zu machen und mehr zu bloggen. Danke an alle die mich schon unterstützt haben!


You May Also Like

21 Kommentare

  1. Danke, für den netten Kommentar und ich finde das Outfit total schön ,folge dir jetzt :)
    Lg Sara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr gut.
    Danke für dein liebes Kommentar.
    Bin jetzt Leserin (:
    Würde mich freuen wenn du öfters bei mir vorbeischaust.
    Ganz liebe Grüße Jacky♡
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Süsses Outfit :) Hast 2 neue Leserinnen :)
    Lg !

    AntwortenLöschen
  4. schaut sehr schön aus. :)
    Vielleicht magst du auch bei mir vorbei schauen und vllt. folgen.
    Liebe Grüße,
    Zeynep http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Outfit super. Am liebsten habe ich ja den Parka und die Schuhe.
    Ich mag deinen Blog, hast einen neuen Follower gewonnen :)
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut und ich bin schon gespannt auf weitere Posts von dir!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Blog♥
    Bin sofort Follower geworden, hihi *-*
    Liebste Grüße,
    Eri♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look!
    Und dein Blog ist total süß, das Design gefällt mir besonders gut ! :)

    Mach weiter so!

    Xoxo,
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Outfit, besonders gut gefallen mir die Schuhe dazu.
    Gruß Chourie
    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig schönes Outfit! :) Ich werde deinen Blog ab jetzt immer lesen <3

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit! :D Neue Followerin ! <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe das schöne Wetter auch genossen und einen schönen, großen Spaziergang mit meinen Hunden gemacht ;)
    Das Outfit gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
  13. Wow, richtig schönes Outfit und tolle Bilder!!! Ich folge dir jetzt und finde deinen Blog jetzt schon cool. ich freue mich auf ganz viele weitere Posts und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:

    www.beautifuldailythings.blogspot.de

    Liebste Grüße
    Nasch katze

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein Kommentar meine Liebe! Hast eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin dein größter Fan ohne schwul zu sein Schatz ♡
    Berkay:)

    AntwortenLöschen
  16. Total cooler Blog und cooles Outfit *.*
    Hast eine Leserin mehr ^_^
    Du kannst ja mal bei mir vorbeischauen und wenn dir mein Blog gefällt vil. auch Leser werden :)
    Mein Link: http://beautyblogana.blogspot.de/
    Lg Ana♥

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein hübsches Outfit!
    Gefällt mir außerordentlich gut! :)

    Lust gegenseitig zu Folgen?
    Folge dir jetzt! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  18. du ast einen weiteren abonennt :D
    Übrigens schönes Outfit ☆

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Outfit & die Jacke ist so schön, habe die Selbe :-)
    liebe grüße,

    dw-remember.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Die Sachen gefallen mir echt gut...dein Blog ist toll! :)

    Wird gleich mal gefolgt....

    Lg, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Das Outfit sieht einfach nur mega cool aus! Ich mag die Jacke und deine Boots. Das ganze wirkt so lässig, aber trotzdem total stylisch!
    Alles Liebe
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram @chiara_stk