TRIANGL

by - 15:10


Heute habe ich meinen Bikini von TRIANGL.com erhalten. Ich bin so begeistert und verliebt! Ich möchte am liebsten jetzt schon Sommer haben. Ich kann euch nur diese tolle Seite empfehlen, es gibt so viele schöne Bikinis. Ich habe mich für den Bikini "California coral" entschieden. Er ist aus einem einzigartigem Stoff gemacht, der sich Neopren nennt. Die Größen fallen auch normal aus, ich habe meine normale Größe S genommen und er passt perfekt.


Mein Sommer wird perfekt mit meinem neuen TRIANGL Bikini! Besucht auch  http://triangl.com/ 
Wenn ihr sonstige Fragen habt oder ein Kommentar dazu abgeben wollt, oder auch einen Bikini von Triangl habt, hinterlasst ein Kommentar. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 


*SPONSORED*

You May Also Like

20 Kommentare

  1. Der Bikini ist wirklich hübsch!
    Und er fühlt sich an wie ein Traucheranzug?
    Wusste gar nicht das es sowas gibt... :)


    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist er. :-) Und ja er fühlt sich echt an wie ein Taucheranzug, aber ist echt bequem und sitzt super!

      Löschen
  2. wunderschöner bikini :) ♥
    Wie/Warum konntest du dir einen Bikini von Triangl aussuchen?
    ♥, Sarah
    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mit Triangl Kontakt aufgenommen und mit ihnen kooperiert. Ich durfte mir dann einen ihrer Bikinis aussuchen, sie haben mir diesen dann zugeschickt und ich präsentiere ihn auf meinem Blog. :-)

      Löschen
  3. Wow *--* Richtig toller Bikini ♥
    ~Ey

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht super aus *_*
    Ich habe mich auch schon auf die Suche nach einem Bikini gemacht, das artet jedes Jahr in einer langen sucherei aus. Ich werde sofort mal bei triangl.com schauen :)Vielleicht ist ja auch einer für mich dabei.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html
    <3

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar du süße maus! :)
    freut mich immer zu sehen, dass leute meinen blog 'länger' lesen.
    mach weiter so und herzlichen glückwunsch für die kooperation mit triangl, du hast es verdient!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Liebes Kommentar, habe mich sehr gefreut :)
    Danke dein Blog gefällt mir auch sehr, was hältst du vom ggf ?
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ liebe grüße michelle :*

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Farbe von deinem Bikini, der ist echt schön. Ich bin nur immer skeptisch, Bikinis und Co im Internet zu bestellen, weil man nie genau weiß, wie die Größen sitzen und so, aber wenn deiner von der Größe her normal ausfällt ist das ja schonmal super :D
    Liebe Grüße!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe mir auch richtige Sorgen gemacht und gehofft dass er passt. :D Aber er sitzt perfekt, sie fallen so aus wie die Bikinis bei H&M. :-)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  9. Der Bikini ist der hammer. ♥ Dein Blog ist wirklich sehr schön, genau so wie deine Bilder. Allerliebste Grüße und ich würde mich wirklich sehr über ein Feedback freuen. Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Chiara! :-)
    Ich hab dich zum 10 Things I love TAG getaggt! Wäre toll wenn du mitmachen würdest!
    Liebe Grüße und hier der Link:
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/2014/03/10-things-i-love-tag.html

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Bikini sieht wirklich mega schön aus ! (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Triangl-Bikinis sind so toll! Und die Farbe von deinem finde ich besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Bikini ist soooooooooo schön ♥ Wäre der nicht so teuer, würde ich mir den auch kaufen.

    Ich habe dich übrigens auf meinem Blog für den "Mein liebster Award" verlinkt:
    http://pink-kittypaw.blogspot.de/2014/03/mein-liebster-award.html
    Ich hoffe das ist okay :)

    AntwortenLöschen
  14. oh hast du ein Glück :) Triangl hat sich einen mega schönen Kooperationspartner ausgesucht :)

    www.kmblm.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram @chiara_stk