NORTH SEA 14

by - 13:37



Ich bin wieder zurück vom Urlaub. Es war sooo schön. Ich war vom 13.04-20.04 an der Nordsee, in der Nähe von der Stadt Greetsiel. Es ist sehr nah am Meer und es war schönes Wetter - aber auch windig. Wir haben viel unternommen und natürlich viele Bilder gemacht. Ich war im Urlaub bei meiner Oma, die dort wohnt zusammen mit meiner Mama, meinem Bruder und meiner besten Freundin. :-)
Ich zeige euch jetzt die Bilder vom Urlaub und morgen folgt ein großer Haul mit den Sachen, die ich mir dort gekauft habe.




Die Sonne hat zwar gescheint, aber es war trotzdem kalt und windig. Die Bilder am Meer haben wir in Norddeich am Strand gemacht.


Ich dachte mir, ich zeige euch auch eines meiner Outfits. Dazu könnt ihr auch Omas Garten betrachten. :-)
{Vest & Jeans: Hollister, both 60€}

{Shoes: UGG Australia, 220€}

{Scarf: Burberry, ca. 375€  Shirt: Broadway Fashion, 20€}


Dann waren wir noch auf einer Seehundstation in Norddeich. Dort werden die Seehunde aufgezogen und wenn sie bereit sind, werden sie in das Meer gelassen. In echt sahen sie noch tausendmal süßer aus!



Süß oder? Die Woche an der Nordsee war schön. 
Morgen folgt der große Einkaufs-Haul! :-)

You May Also Like

15 Kommentare

  1. Oh wie schön! *-*
    Ich war leider noch nie an der Nordsee. Auf deinen Haul freue ich mich bereits.

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne bilder und die seehunde sind echt süß (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Bäh, dieses perfekte Mädchen geht mir garned :-D ♡

    AntwortenLöschen
  5. Welche große hat deine longchamp Tasche? :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das letzte Bild ist so süß!
    www.jeeettis.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht fast so aus wie bei mir *_*
    Nur das ich an der Ostsee wohne :)
    Deine Bilder sind wriklich toll und man sieht richtig wie ihr den Urlaub genossen habt .

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  8. Der Seehund sooo süß. Freu mich schon auf den Haul. Liebe Grüße Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind fantastisch :)
    Die Seehunde sind sooo süß ♥
    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wunderschön & und dein Outfit finde ich auch ganz wunderbar :-)
    Ich würde auch so gerne jetzt an die Nordsee fahren! ♥
    Liebste Grüße, Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder!
    Ich war früher in den Ferien auch immer an der Nordsee.
    Die Seehunde sind sooooo süß! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  12. echt tolle Fotos!! an die Nordsee will ich auch unbedingt mal, war bis jetzt nur auf Rügen :)
    die Seehunde sind ja wirklich zuckersüß *.*
    liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos und schöner Block, aber für mich ist die Nordsee nichts neues :p

    http://markushilli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram @chiara_stk