MAY PINKBOX

by - 14:08

Hallo liebe Blogleser! :-)
Erstmals tut es mir sehr leid, dass ich einen Monat nichts gebloggt habe. Im Moment habe ich Prüfungen und habe viel zu tun. Gestern kam meine Mai-Pinkbox an und ich muss euch vieeeles Berichten! Viel Spaß beim lesen meines Pinkbox unboxings.

Das ist wie immer die süße pinke Box, in der sich tolle Produkte befinden. Auch die "my coconut island" Körpermilch war dabei. Ich habe mich riesig gefreut, da ich mir sie immer schon gewünscht hatte. Jetzt zeige ich euch den Inhalt der Pinkbox...

Treaclemoon "my coconut island" Körpermilch  Originalgröße (500ml)  5,95€

Anatomicals "sud the lot of your body cleanser"  Originalgröße (250ml)  5,59€

Kamill Hand & Nagelcreme frisch  Originalgröße (75ml)  1,69€

Macadamia Healing oil treatment  Originalgröße (10ml)  5,00€

Elle exception Kajalstift gold  Originalgröße  4,99€

Es war diesmal diese Zeitschrift dabei. Bei jeder Pinkbox ist immer ein Magazin dabei und auch viele Gutscheine. Ich finde, dass es sich sehr lohnt! Mir hat diesmal alles gefallen, was dabei war. Besonders das Duschgel von Anatomicals und die Körpermilch von Treaclemoon. Und das kleine Öl für die Haare habe ich schon ausprobiert, es macht die Haare so unglaublich weich! Ich kann es nicht beschreiben. Den goldenen Kajal könnte ich vielleicht mal gebrauchen. Die Handcreme wird jetzt immer in meiner Handtasche dabei sein, sie riecht echt gut. Die Pinkbox im Mai war einfach perfekt, danke an www.pinkbox.de :-)

Wollt ihr die Pinkbox auch? Man kann sie sich auf http://www.pinkbox.de/ bestellen. Sie kostet 13,95€ im Monat und ist jederzeit kündbar. Ihr müsst auch keinen extra Versand oder sonstiges bezahlen.

You May Also Like

21 Kommentare

  1. Tolle Pinkbox :) mir gefällt auch die körpermilch sehr und das duschgel! die handcreme hab ich auch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir jetzt auch die Pinkbox bestellt nur bei dir sind andere Produkte enzhalten als bei mir :(
    Mach dir noch einen tollen Tag liebes :*
    Lg michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann immer mal vorkommen. :-)
      Danke mache ich, du dir auch Süße :*

      Löschen
  3. die box war ja echt toll!:)
    www.jeeettis.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Ich wünsche dir noch ganz viel Glück bei deinen Prüfungen!
    Dein Blog ist wundervoll!
    Hab einen ganz tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :-)
      Und dir wünsche ich auch einen schönen Tag!
      <3

      Löschen
  5. Suuuper schön! Wie immer liebes♡
    Mach weiter so!
    Dein größter Fan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Bester <3
      Niemand kann dich ersetzen!

      Löschen
  6. Tolle Produkte!
    Du hast einen wundervollen Blog, werde demnächst häufiger vorbeischauen :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Box super! Alleine "my coconut island" ist totaaal gut.
    Der Kajalstift sieht auch interessant aus, dachte auf den ersten
    Blick es wäre eine Zigarette. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch! :-)
      Ich sehe es gerade du hast Recht haha :D

      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Ich hoffe, deine Prüfungen sind gut gelaufen? :)
    Am spannendsten aus der Pinkbox finde ich den Cleanser, vielleicht eine Review?

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das stimmt :)
    Danke für dein Liebes Kommentar <3
    Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post <3
    Bekommst du die Pink Box jetzt regelmäßig gesponsert oder hast du sie dir selbst bestellt? :-)
    Liebe Grüße :-*
    http://lucasophiebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Eigentlich habe ich sie nur einmalig zum testen bekommen, aber irgendwie habe ich sie jetzt noch mal bekommen. Vielleicht bekomme ich die 3 mal. Keine Ahnung :-)

      Löschen
  11. bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen und er ist echt super! toller post, überlege mir schon lange eine dieser boxen zu bestellen aber im moment bin ich mit noch zu geizig dafür, die Triangel Bikinis von deinen letzten posts will ich auch unbedingt haben, wie war denn deine Erfahrung mit dem Versand und so?
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du liebe, freut mich! :-) Also mit dem Triangl Bikini gab es nichts zu meckern. Der Versand ging sehr schnell (8 Tage) und es gab keine Probleme mit dem Zoll. Die Größen fallen auch ganz normal aus wie bei H&M. :-) Auch im Wasser ist der Bikini toll und rutscht nicht. Ich bin sehr zufrieden und möchte mir noch einen bestellen. :-)

      Löschen
  12. WOW *_* über diese Box kann man sich echt freuen, meine war speziell diesen Monat nicht so toll, aber das kann sich ja im nächsten Monat ändern ^^ ... !!
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab auch das Kokosnuss von treacle moon :3 ich lieebe das :D

    Lg, Lea

    http://focus-photographer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hiii!!!

    Da sind aber wirklich sehr schoene sachen mit dabei, und wirklich teuer ist die Box ja wirklich nicht... ich lese das erste mal von dieser box jetzt... hier in italien haben wir solche tollen sachen leider nicht... bis jetzt habe ich nur von den teuren wenn gehoert...
    ich lass dir ganz liebe gruesse da
    Miina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich habe dich für den 'Liebster Award' nominiert, wenn du willst kannst du mitmachen :)
    http://xxbeauty-lifestyle-morexx.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html

    LG Laila

    AntwortenLöschen

Instagram @chiara_stk