SOME NEW PHOTOS

by - 12:41

Hallo ihr Süßen!
Ich habe mir gedacht, dass ich doch noch einen Blogpost schreibe bevor ich eine Woche nach Berlin fahre. :-) Ich hatte gestern ein schönes Shooting mit meiner besten Freundin. Sie macht tolle Fotos, danke nochmal du bist die Beste!




 {Top: Jacqueline RIU, ca. 35€  Shoes: No-Name Shop, ca. 25€}

{Leggins: No-Name Shop, ca. 12€}

Die schöne Statement-Kette habe ich von PrettyPina.de - schaut vorbei! :-)

Am Montag bis Freitag geht es nach Berlin.
Ich bin so gespannt was diese Stadt zu bieten hat!
Wart ihr dort schonmal und könnt mir Läden/Restaurants empfehlen? 


You May Also Like

13 Kommentare

  1. Du bist so ein hübsches Mädchen!
    Viel Spaß in Berlin!
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Mädchen! Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch! Du könntest mal zu Heidi gehen :)
    Liebe Grüße, Jana :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder sie gefallen mir so gut :* Du bist total Hübsch
    Mach dir noch einen tollen Tag, alles liebe :* Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Liegt wahrscheinlich daran weil du so hübsch bist (:
    Wünsche dir viel Spaß in Berlin!!!
    LG deine Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das outfit ist wirklich toll und du sieht unglaublich hübsch aus (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunder, wunderschöne Bilder! ♥

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir viel Spaß in Berlin, is ne sauschöne Stadt! :-)
    Ich kann dir ein Restaurant empfehlen, ich weiß leider nur nicht mehr wie es heißt aber es ist eigentlich genau gegenüber von Forever21 (also auf der anderen Straßenseite) und die machen super gute Pizza! :D

    Außerdem lohnz es sich in den Berliner Zoo zu gehen, die Tiere dort sind echt süß :-)
    Shoppen solltest du auf jeden Fall zu Forever21 und diesen ganzen Läden wie American Apperal und Urban Outfitters :D

    Liebe grüße,
    Annie <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wunderschön geworden ♥
    Viel Spaß in Berlin !!!
    Ich war schon mal in Berlin aber ich war noch sehr klein also Restaurants und co. kann ich dir nicht empfehlen.
    Liebe Grüße Ey
    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ein total schönes Gesicht und die Kette ist auch wunderschön! :-)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Fotos, du bist wirklich eine Hübsche!
    Besonders mag ich die Kette.

    Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Chiara,
    ich habe dich für den BEST BLOG AWARD nominiert und würde mich freuen wenn du mit machen würdest.
    Infos findest du auf meinem Blog.
    LG Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. echt tolles Outfit! die Bluse gefällt mir sehr :) die Bilder finde ich außerdem auch echt schön, du hübsche :*
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram @chiara_stk