BERLIN 14

by - 17:33


Hallo ihr Lieben! Ich war vom 2.6. bis am 6.6 auf Abschlussfahrt in Berlin. Ich möchte euch gerne ein bisschen von Berlin berichten. Leider hatte ich nicht meine Spiegelreflex-Kamera dabei, deswegen sind die Bilder nicht so scharf. Das macht euch hoffentlich nichts aus. :-)

Wir haben alle wichtigen Sehenswürdigkeiten angeschaut. Das ist das beliebte Brandenburger Tor und es ist mein Favorit! Es ist wirklich schön und liegt auf dem Pariser Platz. In der Nähe gibt es auch gute Restaurants. Ich kann euch nur sagen, falls ihr mal in Berlin seid: Zu dem Brandenburger Tor müsst ihr einfach hin!

Diese Mauer ist sehr lang und voll bemalt. Mir hat dieser Teil sehr gut gefallen. In der Nähe davon liegt auch die O2-World.

Vielleicht kennen es ein Paar von euch durch Berlin Tag & Nacht. Abends waren wir im Matrix feiern. Meine Meinung: Ich finde es viel zu warm, die Musik ist in dem ersten Bereich auch nicht so toll. Aber es sind alles super nette Leute und die Getränke sind nicht überteuert! Doch in "Berlin Tag & Nacht" finde ich das Matrix schöner...

Wir waren auch am Hausboot (falls es die Berlin Tag & Nacht Fans kennen). Leider mussten wir dann gehen, da sie im Boot für die Serie gedreht haben. Ich habe Krätze, Miri, Paco und Hanna gesehen!


Natürlich waren wir auch einkaufen. Ich habe mir nicht viel Kleidung gekauft, daher zeige ich euch nur mein 'Highlight'. Ich habe meinen ersten Lippenstift von Mac gekauft. Es ist die Farbe "Lovelorn" und er hat 19,50€ gekostet.

Berlin war einfach toll! Ich muss unbedingt wieder dort hin. :-)


Wichtig an meine Leser: Ich fange heute an, einen 14-tägigen Tee zu trinken der den Körper entgiftet. Man soll dadurch abnehmen, einen flacheren Bauch bekommen, etc... (Siehe Instagram Bild: @chiara_stk). In 2 Wochen am Samstag wird ein Blogpost darüber kommen, ob er mir geholfen hat. Ich werde auch vorher/nachher-Bilder dazu posten.




You May Also Like

7 Kommentare

  1. Schön, dass du wieder da bist und interessanter Post, schöne Bilder!
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll ♥
    Ich war auch schon mal in Berlin aber weil ich noch ziemlich klein war kann ich mich nicht mehr so gut erinnern :/
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Ey :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Ich war ja Anfang des Jahres dort und würde am Liebsten sofort wieder hin, wenn ich deine Bilder so sehe. Ich würde Marcel von BTN auch so gerne einmal trefen, aber Paco und Co. sind natürlich auch echt cool ;)

    Das mit dem Tee finde ich übrigens richtig interessant, bin gespannt auf deinen Post!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und toller Post!
    Ich wollte dir nochmal sagen das ich dich für den BEST BLOG AWARD nominiert habe und würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachst. Infos findest du auf meinem Blog.
    Ich freue mich schon sehr auf deinen nächsten Post!!!
    LG deine Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind wirklich sehr schön und der lippenstift gefällt mir auch (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Dein Blog ist wirklich richtig toll, macht mir richtig Spaß zu lesen. :) Und du bist soooo hübsch!!

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel und ich würde mich freue, wenn du mal vorbeischaust! :)
    http://livelikejenna.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-1.html#comment-form

    Jenna <3

    AntwortenLöschen
  7. hübsche bilder :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram @chiara_stk