NATURE LOVER

by - 17:29


Heute gibt es schon wieder einen Blogpost über mein Outfit vor ein paar Tagen. Ich bin ein absoluter Natur-Freak, schaut euch mal die schöne Umgebung an! :)

{Top: lightinthebox.com  Jeans: H&M  Bracelets: Primark}

{Bag: Longchamp  Shoes: No-Name Shop  Sunglasses: Primark • Necklace: H&M}

Das Wetter im Moment ist echt perfekt! Am Montag ist wieder Schule... aber dann noch 3 Wochen Schule und dann habe ich Sommerferieeen!

PS: Morgen kommt das Resultat des "skinny me"-Tees. Ich werde vorher/nachher Bilder posten und meine eigene Meinung darüber schreiben.

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Das Outift ist wunderschön und der Hintergrund der Bilder auch. Der Steg sieht einfach super aus auf den Bilder ♥
    Ich habe nur mehr eine Woche Schule /JUHU/
    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Outfit und sehr schöne Bilder! :)
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. super Outfit besonders das Top :) aber auch der Hintergrund sieht traumhaft aus

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outift!! Und du bist total hübsch (:
    Freue mich schon auf den nächsten Post.
    Liebst deine Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit, du hast eine tolle Figur!<3

    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram @chiara_stk