WINTER WONDERLAND

by - 15:13


Ich möchte euch Bilder zeigen, die ich vor circa zwei Wochen gemacht habe, als noch Schnee lag. :)
Natürlich gibt es auch die genaueren Outfit-Details unter den Bildern.
PS: Wie findet ihr mein neues Blog Design? Ich finde es schöner als vorher und winterlich, auch wenn es (zum Glück) nicht mehr lange Winter ist!

Auf dieser Seite findet ihr so schöne Klamotten zu top Preisen - Ich kann ihn euch nur empfehlen!

Pullover: Hollister

Jeans & Shoes: H&M

Ich liebe diese Kette und diesen Shop. Ich würde am liebsten alle Ketten kaufen.
Wenn ihr den Shop noch nicht kennt MÜSST ihr einfach mal reinschauen.


Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag! Bis bald. :)



You May Also Like

10 Kommentare

  1. Toller Post und super schönes Blogdesign ❤️:)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist einfach nur super!
    Die Kette und die Jacke gefallen mir ganz besonders! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Tolles neue Blogdesign (: Die Bilder sind wunderschön.
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit und tolle Figur :-)
    ♥, Sarah

    http://goldline-sarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolles outfit, sieht wirklich hübsch aus *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen: Er ist wirklich süß! Sehr schöner Post und tolles Outfit! Ich beneide dich wirklich auf deine Haare & diese tolle Kette! ♥


    Liebste ♥ Grüße Lia
    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram @chiara_stk