VALENTINES DAY INSPIRATIONS

by - 17:45

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich mal einen kleineren und etwas anderen Blogpost für euch.
Wie ihr wisst ist am 14.02. schon Valentinstag! Deshalb dachte ich mir, dass ich euch ein paar Geschenkideen und Inspirationen zeigen könnte.

Ich persönlich finde selbstgemachte Sachen die von Herzen kommen am schönsten. Besonders am Valentinstag - da gibt es nichts schöneres als einen Liebesbrief. Doch wenn ihr eurem Schatz schon gefühlte 1000 mal einen Brief geschrieben habt, zeige ich euch ein paar Alternativen die mir sehr gefallen.

Fotobücher sind meiner Meinung nach einfach eine super Geschenkidee und dazu auch noch eine tolle Erinnerung für die Zukunft. Meine Lieblingsfotos mit meiner Katze, Familie, Freund, etc. gestalte ich auch bald bei cewe-Fotobuch.
(Mehr Inspirationen findet ihr bei www.cewe-fotobuch.de)

Dort kann man sich individuell ein Fotobuch gestalten und ganz einfach nach Hause bestellen. Ein perfektes Valentinstagsgeschenk.



Ich finde Herzketten mit einer Gravur eurer Initialen sehr schön. So eine Kette habe ich selbst auch und solche Ketten gibt es natürlich auch für die Männer (kein Herz sondern eine Rechteckige Form). Meine ist von www.geschenkidee.de - dort gibt es viel Auswahl an Valentinstagsgeschenken.
Wie zum Beispiel auch diese Buchstaben "love is all you need". die über meinem Bett hängen. Ist meiner Meinung nach auch eine schöne Geschenkidee! :-)


Ich hoffe ich konnte euch ein paar Tipps geben. Wenn ihr keinen Freund/keine Freundin habt ist es natürlich auch gut, da müsst ihr euch keine Gedanken um ein Geschenk machen. :-D
Habt ihr einen Partner? Wenn ja, wie lange? Schenkt ihr euch etwas zum Valentinstag oder ist es für euch ein Tag wie jeder andere? Bei uns ist es so, dass wir uns nichts schenken - vielleicht einen Brief aber nichts besonderes. Für uns ist es eigentlich ein ganz normaler Tag.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
xoxo Chiara


You May Also Like

7 Kommentare

  1. Das sind tolle Geschenkideen!
    Die Herzkette ist so schön, und Fotobücher gehen immer♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder! So schön 😍
    Ich habe keinen Freund, überlege aber meinen Freundinnen etwas zu schenken (:

    XOXO Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe einfach deinen Blog, Yotube und dein Instagram :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Geschenkideen! Ich wollte zuerst meinem Freund ein Fotoalbum mit unseren glücklichsten Momenten gestalten aber ich bin mir nicht sicher ob es ihm gefallen würde... Ich habe aber vor ein paar Wochen auf www.ella-juwelen.de recherchiert und fand sehr tolle Herrenarmbänder mit Gravur und finde, dass es auch für Männer toll wäre, einen gravierten Schmuckteil als Geschenk zu bekommen :))

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Geschenkideen. Bei uns ist es so, ich bin wenig kreativ und noch weniger romantisch. Mein Freund schenkt mir immer etwas und ich war bislang immer passiv. Dieses Jahr habe ich mich erkundigt und in Blogs und Foren nach Ideen gesucht. Ich denke, es wird eine Herrenuhr von hier, denn ich muss jetzt gut machen, was ich jahrelang versäumt habe. Und ich will das es edel ist und ihm gefällt und auch als Erinnerung für immer bleibt!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Geschenkideen. Bei uns ist es so, ich bin wenig kreativ und noch weniger romantisch. Mein Freund schenkt mir immer etwas und ich war bislang immer passiv. Dieses Jahr habe ich mich erkundigt und in Blogs und Foren nach Ideen gesucht. Ich denke, es wird eine Herrenuhr von hier, denn ich muss jetzt gut machen, was ich jahrelang versäumt habe. Und ich will das es edel ist und ihm gefällt und auch als Erinnerung für immer bleibt!
    LG

    AntwortenLöschen

Instagram @chiara_stk