FRANKFURT 24.04. INSTA-MEETING

by - 16:06



Wie von euch vielleicht ein paar Leute mitbekommen haben, fand am Sonntag, dem 24.04. ein Insta-Meet in Frankfurt statt. Organisiert wurde es von Dennis (@sattlerpictures), Sophia (@lovelygirlyrosy) und mir (@chiara_stk). Wir waren eine super Gruppe und hatten sehr viel Spaß. In diesem Blogpost möchte ich euch erzählen, was wir an diesem Tag erlebt und gemacht haben. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. 

Mein Outfit bestand aus: 
Mantel (klicke hier) - Hose: H&M (aktuelle Coachella Kollektion) - Tasche (klicke hier)

Insta-Crew

Zuerst waren wir bei Café Extrablatt essen. Es gab Wraps, Salate und jede menge leckeres Essen!

Danach machten wir uns auf den Weg zum Palmengarten. Dort ist es wirklich super schön!





'Behind the scenes' :-D


Ich hoffe euch hat mein kleiner Blogpost gefallen. Wir werden sicher nochmal ein Insta-Meet machen. Es macht sehr viel Spaß neue Leute kennenzulernen, sich auszutauschen und einfach einen Tag zu verbringen. :-)

xo Chiara





You May Also Like

3 Kommentare

  1. Liebe Chiara,
    Super schöne Fotos und hammer Outfit! Der Mantel gefällt mir super gut mit der Jeans kombiniert. Sieht nach einem tollen Instatreffen aus! :)
    Liebe Grüße
    Tanja xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und deine Frisur! Steht dir wirklich so gut.

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem tollen Treffen aus!
    Tolle Bilder !!

    AntwortenLöschen

Instagram @chiara_stk