PARIS, BABY!

by - 13:45

Wie ich in meinem letzten Blogpost angekündigt habe, war ich diese Woche mit meinem Freund in Paris. Ich war zum zweiten Mal in Paris und mein Freund zum ersten Mal. :)
Dort hatten wir als erstes am Montag ein Foto-Shooting mit "THE PARIS PHOTOGRAPHER" von https://www.theparisphotographer.com.
Er hat auch bereits bei Instagram ein Bild von Kevin und mir hochgeladen - schaut mal bei ihm vorbei: @ theparisphotographer  

Wir hatten wirklich viele schöne Tage und hatten sehr viel Spaß - vor allem bei dem Shooting! Am Mittwoch waren wir dann noch im Disneyland Paris, dort waren wir beide zum ersten Mal. Es war wirklich traumhaft!

In diesem Blogpost zeige ich euch die Bilder, die bei dem Shooting entstanden sind. Wenn ihr mal in Paris seid, solltet ihr auf jeden Fall euch vor dem Eiffelturm fotografieren lassen!
Und den Fotografen kann ich euch natürlich auch nur ans Herz legen, er ist super nett und er macht auch Hochzeitsfotos in Paris. :)











Das sind meine persönlichen Favoriten... es sind über 450 Bilder! Ich finde, die Bilder sind einfach perfekt und sie zeigen, wie glücklich wir sind. :) 


Ich hoffe euch haben die Bilder sowie der kleine Blogpost gefallen! Ich werde sicher auch viele Bilder bei Instagram posten. 



Außerdem wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest!

xo Chiara











You May Also Like

5 Kommentare

  1. wow, das sind echt wudnerschöne fotos!
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Bilder :-) Dir und deinem Freund viel Glück für die Zukunft :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich sehr schöne Fotos! Wie du schon gesagt hast man merkt wirklich wie glücklich ihr seid! weiterhin noch ganz viel Glück! :)
    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachtstage!
    Liebe Grüße
    Vivien vonVivien’s Life

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich ein Traum, würde auch zu gerne einmal nach Paris fliegen. ♥
    Und dir schöne Weihnachtstage
    Liebe Grüße Miri xxx
    miriaaja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. You guys look really cute!!

    Please visit my Blog!

    http://www.alessabernal.com/

    Alessa Bernal.

    AntwortenLöschen

Instagram @chiara_stk