APROPOS HAARE

by - 11:26

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch einen kleinen Blogpost von meinen Friseurbesuch machen, da ich auch ein paar Fragen dazu bekommen hatte. Diese werde ich euch hier beantworten!

Ich wollte schon immer mal Balayage Haare ausprobieren - und da ich meinem Friseur sehr vertraue, habe ich den Schritt gewagt. Und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Der Übergang gefällt mir sehr gut, auch das Blond haben meine Haare super aufgenommen... genau so wie ich es mir gewünscht hatte.


Häufig gestellte Fragen & Antworten

Bei welchem Friseur warst du?
Ich war bei Apropos Haare in Mannheim.
Adresse:
Friseursalon Apropos Haare Mannheim
Tattersallstraße 41 (am Wasserturm, Innenstadt)
68159 Mannheim
Telefon Salon: 0621 40188240
Web: www.aproposhaare.de/Mannheim

Wie lange bist du schon bei diesem Friseur?
Ich bin schon über 1 Jahr Kunde bei Apropos Haare in Mannheim und bin sehr zufrieden!

Wie viel kostet Balayage mit waschen/schneiden/föhnen und wie lange dauert es?
Je nach Aufwand kostet es 150-250 Euro. Bei mir hat es circa 3 Stunden mit allem gedauert.

Kannst du nochmal den Link zu dem Angebot posten, mit dem Apropos ABO?
Seit Anfang 2017 gibt es ein tolles Angebot bei Apropos Haare! Für Mann & Frau (z.B Ansatzfärben für die Frau mit vielen Inklusivleistungen. Und das Beste: Du kannst so oft zum Friseur wie du möchtest - das für nur 39 Euro im Monat). Mehr dazu hier: http://www.aproposhaare.de/mannheim/aproposabo/




Was machst du gegen Spliss?
Ich gehe regelmäßig zum Friseur und lasse mir die Spitzen schneiden, sowie Spliss einfach wegschneiden.

Welches Shampoo/welche Kur benutzt du?
Ich benutze das von L'Oreal Professionnel, das Vitamino Color AOXFarbfixierendes Shampoo. Und als Kur nutze ich Olaplex, die Stärkung und Schutz Hair Perfector-Kur No.3. Und seitdem ich die Blondierung habe, mache ich immer Haaröl in meine Spitzen.


Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

xo Chiara

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Mir gefallen deine Haare sehr sehr gut! <3Ich finde wirklich schön was draus geworden ist.

    xoxo Sarah
    http://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Post trifft sich soo gut, will mir auch Balayage machen lassen und habe noch nach dem richtigen Salon in Mannheim gesucht! Das Ergebnis sieht super aus, frischer als vorher!

    Love, Helena von www.hypeznvibez.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis ist total schön geworden :-) Meine Friseurin hat Balayage leider gar nicht gut hinbekommen :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Chiaaara ich liebe deine Haare!! Tolles Ergebnis!

    Ich finde übrigens deine ganzen Blogposts und Instagram Bilder total inspirierend. <3

    Liebe Grüße Özge von http://xbigdream.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey Chiara :)
    Wahnsinnig schöne Haare, aber mit so einer tollen Ausstrahlung kann man sowieso nur schön aussehen :)

    Hast du zufälligerweise Erfahrung mit Shampoos?
    Ich hab letztens einen Beitrag über ein Anti-Schuppen gemacht. Vielleicht hast du ja eine cool Erfahrung die ich teilen darf :)

    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen

Instagram @chiara_stk