MY BIRTHDAY

by - 10:51

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich einfach herzlich an all euren Glückwünschen, die ich per Instagram, Snapchat oder per Nachrichten zu meinem Geburtstag bekommen habe bedanken!


Da mich einige gefragt haben, woher z.B meine Zahlen-Ballons sind und was ich so bekommen habe, dachte ich dass ich einen kleinen Blogpost darüber verfasse.

Meine Zahlen-Ballons habe ich bei Amazon bestellt, die kamen auch sehr schnell an. Ein Ballon kostet ca. 10€, es gibt sie auch in Gold, Pink, Blau, etc! Ich habe einfach "Zahlen Ballons" bei Amazon eingegeben und dann kamen sehr viele Vorschläge. Außerdem kann man sie mit Luft füllen oder mit Helium - und man kann diese Ballons mehrmals verwenden.

Ich habe auch so viele schöne Blumen bekommen! Besonders überrascht hat mich die GRACE Flowerbox! Von http://www.graceflowerbox.de. Ich wusste nichts davon, sie wurde mir einfach zugesendet... total süß! Es ist einfach ein riesiger Hingucker.


Bald ist Muttertag - vielleicht möchtet ihr ja eurer Mami eine Freude machen? Mit meinem Code "chiara10" bekommt ihr ab jetzt 10% Rabatt auf alle Flowerboxen! Es lohnt sich total. :) Die Rosen halten auch super lange - meine erste Flowerbox hielt fast 3 Wochen! 

Ich bin auch sehr überrascht gewesen von den vielen Geburtstagsgeschenken! Ich bin einfach so sprachlos. Für mich ist mein eigener Geburtstag eigentlich nicht so wichtig, denn ich Feier ihn eigentlich auch nie richtig. Ich finde es eher schöner, andere zu beschenken und glücklich zu machen! 😊 Wem geht es auch so?

Hier werde ich euch zeigen, was ich so bekommen habe... ich habe einfach die besten Menschen um mich herum! Danke auch ein euch, dass ihr an mich gedacht habt!




Kurze Story zu diesem Geschenk - Das hat mir mein Freund geschenkt. Ich wusste überhaupt gar nichts davon. Zu erst bin ich total erschrocken was er mir schenkt, da dieses Paket einfach riesig war! (und sooo schön eingepackt). In diesem Karton war dann nochmal ein Karton, darin befanden sich dann die Karten für Ed Sheeran! Ich habe mich so sehr gefreut!! :)


Das war auch schon mein "kleiner" Geburtstags Blogpost!
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

xo Chiara

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Ich wünsche dir hier noch alles Gute nachträglich!💗🎉 deine ageschrnke sind echt toll und ich finde es super süß, dass alle an dich gedacht haben.

    Xoxo Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram @chiara_stk