NOBODY IS PERFECT

by - 13:53

Heute gibt es von mir einen etwas anderen Blogpost - und zwar die Outtakes von meinen Shootings, die einfach immer entstehen! Viele von euch kennen sicher Farina (@novalanalove), sie hat mit diesem Hashtag #neverfailedsogood angefangen, um alle wieder quasi zurück auf den Boden zu holen.
Die meisten denken von Bloggern/Models dass sie ein perfektes Leben haben, immer makellos aussehen und einfach ein perfektes Vorbild sind.
Aber NEIN - auch wir Blogger brauchen 1000 Bilder, bis mal ein gutes dabei ist! Auch wir haben unsere Fehler wie jeder andere Mensch. Auch wir finden uns selbst nicht perfekt!

Zur Aufklärung: Die Idee hinter #neverfailedsogood ist, dass die "Bewunderer" sowohl auch die "Hater" zurück auf den Boden geholt werden. DENN: Nobody is perfect!

Und mir gefällt diese Aktion total, daher unterstütze ich das indem ich einfach auch ein paar Fail-Bilder von mir poste. #nofilter
Viel Spaß beim anschauen! :D

feelin' like a real fashionblogger


when you look like a weasel 

perfect hair in the wind? NOT. :D


... wenn dich das Licht der Softbox zu krass blendet.. entsteht DAS.


... hier habe ich versucht ein Rad zu machen. Misslungen. :D


.. try to look sexy AF - but it failed


Sorry Kevin musste rein :D


Ich hoffe euch haben meine kleinen Outtake- Bilder gefallen!

Ich finde es wichtig, auch mal etwas anderes zu zeigen und nicht nur alles, was toll aussieht. :D

Ich freue mich über euer Feedback!

xo Chiara


You May Also Like

3 Kommentare

  1. Chiara!
    Der Blogpost ist solo super. Ich finde es total toll dass du so natürlich und nicht abgehoben bist :)
    Weiter so - Gruß Sarah :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool!! Echt toller Blogpost.
    Du bist einfach die Beste Bloggerin :-)

    Liebe Grüße Özge von http://xbigdream.blogspot.de ��

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, die Bilder sind so witzig!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen

Instagram @chiara_stk