YUMMY OATMEAL-BOWL RECIPE

by - 16:49


In meinem heutigen Blogpost findet ihr mein super schnelles Rezept zu meinem Birchermüsli, dass ich bei Instagram gepostet hatte. Es ist wirklich super schnell zubereitet, schmeckt sehr lecker und macht satt! Ich finde, es ist einfach das perfekte Frühstück oder der perfekte Snack für zwischendurch.

Das Rezept für mein Haferschleim oder auch "Birchermüsli":

Dazu brauchst du...

4-5 EL Haferflocken
2 Tassen Milch
1 Prise Salz
1 EL Zucker
1 TL Shape Shake Himbeere Pulver von foodspring (für den Geschmack nach Himbeere)

Und es geht ganz einfach:

Die Haferflocken, Milch, Salz und das Pulver in einen kleinen Topf geben und auf Stufe 3-4 aufkochen lassen - bitte immer wieder umrühren!
Sobald es aufkocht, den Topf vom Herd nehmen und den Zucker dazugeben und weiter rühren. Und voila - das Birchermüsli ist fertig!
Die Konsistenz sollte auf jeden Fall nicht zu flüssig sein.

Als Topping habe ich die "crunchy fruits" und die weißen Chia-Samen von www.foodspring.de verwendet!

PS: Mit dem Rabattcode "chiarastkFSG" bekommt ihr 15% bei eurer Foodspring Bestellung! :)

Hier sind übrigens alle meine Produkte, die ich letzte Woche von Foodspring erhalten habe:





Ich finde die Produkte super und habe mich vor allem in die crunchy fruits verliebt - sie schmecken wirklich mega fruchtig und nicht "ausgetrocknet". 
Auch von den anderen Sachen bin ich total begeistert - ich kann euch Foodspring echt empfehlen. 

Das war auch schon mein kleiner Blogpost über meinen Lieblingssnack!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,

xo Chiara

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hört sich super lecker an und so sieht es auch aus! Tolle Produkte hast du da erhalten. :)

    Alles Liebe,
    Sarah ♥

    von rosegolden *klick*

    AntwortenLöschen
  2. So lecker! Ich liebe Birchermüsli :)

    Ich muss mir auch mal die Sachen von Foodspring holen♥♥

    Liebe Grüße Zöge von http://xbigdream.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen

Instagram @chiara_stk