DARK HAIR

by - 15:42


Wie einige von euch gesehen haben, war ich gestern im L'arte Store und im Salon L'arte in Mannheim zu Besuch. Ich habe mich diesmal für dunkle Haare entschieden mit Aschblonden Babylights. Ich fühle mich richtig wohl mit der neuen Haarfarbe! Wie findet ihr es?
Nach dem Styling haben wir gemeinsam noch für den L'arte Store einige Outfits geshootet, die ich mir herausgesucht habe. Ein Outfit habe ich bereits hier für euch - die restlichen Outfits folgen noch in einem weiteren Blogpost! :)

Zu erst könnt ihr hier meine neue Frisur / Haarfarbe genauer betrachten:


Und nun gibt es ein Paar Bilder vom ersten Outfit:
Oberteil / Hose / Schuhe: L'arte Store
Tasche: Prada Galleria schwarz
Goldkette: Luilu



Für mich geht es morgen nach LONDON!
Dazu wird auch ein Blogpost kommen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

xo Chiara

You May Also Like

1 Kommentare

  1. ein wunderschönes outfit und deine haare sehen toll aus!
    viel spaß in london!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen

Instagram @chiara_stk