#RESERVEDFORMANNHEIM

by - 11:23


Wie viele von euch sicher schon mitbekommen haben, war ich gestern auf dem Store Event von RESERVED in Mannheim. Es war so toll einige von euch mal persönlich zu treffen, zu quatschen und Fotos zu machen. Da leider viele keine Zeit hatten zu kommen oder auch zu weit weg wohnen, habe ich mir gedacht dass ich einen kleinen Blogpost über das Event schreibe. Hier könnt ihr euch einige Bilder von gestern anschauen, sowie den Store mal näher betrachten.

Falls ihr die Marke noch nicht kennt, hier einige Infos zu RESERVED: Das Label stammt aus Polen und den Store in Mannheim gibt es erst seit 3 Jahren! Soweit ich weiß gibt es bereits 14 Shops in Deutschland - darunter Leipzig, Hamburg, Mannheim, Stuttgart, Aachen, Essen, ...
Außerdem gibt es dort wirklich für jeden etwas! Der Store ist 4-Stöckig, davon sind 2 Etagen für die Damen, eine Etage für Kinder und eine für die Herren. (zumindest bei uns in Mannheim)

Hier gibt es nun einige Einblicke von gestern, sowie auch Einblicke auf die neue Frühlingskollektion 2017! Viel Spaß beim anschauen. :)

Gestern gab es einen tollen Empfang mit Sekt und Popcorn, sowie Alkoholfreien Getränken und einen Live-Dj! Außerdem haben alle einen gratis Luftballon bekommen. :) Im Store fanden dann auch Gewinnspiele statt, in denen man ein komplettes Outfit (nach seiner Wahl) gewinnen konnte, oder 50% auf alles! Es hat sich wirklich gelohnt vorbeizuschauen!


Im Store gab es auch einen Fotografen, sowie eine ganz nette Moderatorin! Auch ein modebewusster Stylist ist herum gelaufen und hat andere Leute beraten. :)
Ein kleiner Einblick in die Frühlingskollektion:



Auch das Outfit dass ich getragen habe, ist komplett von RESERVED! Ihr könnt außerdem auch online dort shoppen: http://www.reserved.com/de/de/


Es war wirklich ein toller Tag in Mannheim! Danke an alle die gekommen sind und ein großes Dankeschön an RESERVED für die Einladung! :)

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag,

xo Chiara

You May Also Like

2 Kommentare

  1. tolle eindrücke! scheint ja ein toller tag gewesen zu sein (:

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Eindrücke und wirklich sehr schönes Outfit :-) Solche Schuhe möchte ich auch unbedingt noch haben :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram @chiara_stk