LONDON 17

by - 19:02


Wie einige sicher mitbekommen haben, war ich letzte Woche in London - einfach um zu entspannen, zu shoppen, zu feiern und neue Orte zu entdecken! Hier berichte ich euch von meiner Reise, erzähle euch einige wichtige Dinge über London und gebe euch win paar "Geheimtipps". Viel Spaß beim lesen! London ist meine absolute Lieblingsstadt - ich war bereits schon 5 mal dort... und immer wieder verliebe ich mich neu in die Stadt!

Ich bin mit meiner besten Freundin Melina (@melina_fry) geflogen, der Flug dauerte ca. nur eine Stunde. Als erstes waren wir im Courthouse Hotel, das mit Abstand die beste Lage hat! Es liegt direkt an der Oxford Street (2 Minuten zu Fuß vom Oxford Circus), direkt gegenüber ist die Carnaby Street, dort befindet sich z.B Brandy Melville, Adidas, Urban Decay, MAC & viele weitere tolle Läden! Außerdem ist der Victoria's Secret auch nur 5 Minuten zu Fuß entfernt... einfach Perfekt! Hier einige Eindrücke von unserem Hotelzimmer:

Unser Zimmer war sehr groß und super ausgestattet mit TV, einer Minibar, einer Badewanne und Dusche, einem extra Schminktisch, &&&.

Außerdem ist der SPA Bereich dieses Hotels umsonst für alle Hotelgäste. Dort waren wir immer Abends nach dem Shoppen zum entspannen.

Hier könnt ihr euch das Hotel + die Preise genauer ansehen, falls ihr buchen möchtet:

Abends waren wir feiern im Club "TigerTiger". Am Anfang waren wir uns ziemlich unsicher, da wir nicht wussten wie teuer es dort ist. Jedoch waren die Preise sehr vergleichbar mit denen in Deutschland. Der Eintrittspreis lag bei £10, das entspricht circa 12€. Auch die Getränkepreise waren in Ordnung. Es waren zwar viele Eiswürfel enthalten - aber das kennen wir ja sicher auch alle in Deutschland. :D In diesen Club sollte man auf jeden Fall schick gehen, sonst wird man nicht hinein gelassen. Die Männer trugen dort alle einen Anzug und die meisten Frauen hohe Schuhe & schicke Kleider. Der Club an sich war super aufgebaut. Am Eingang die Bar, weiter hinten dann die Tanzfläche. Es war ein super Abend im TigerTiger! (http://www.tigertiger.co.uk/london/)

 

Wenn ihr in London seid, müsst ihr unbedingt zu ShakeShack! Dieser Laden ist mit Abstand der beste Burgerladen, nicht vergleichbar mit McDonalds, etc. Dort wird alles selbst gemacht und die Shakes schmecken auch super gut. Außerdem gibt es dort CHEESEFRIES!!

Und direkt an der Oxford Street gibt es einen Laden, der nennt sich Wafflemeister. Dort gibt es, wie der Name schon sagt Waffeln! Aber nicht langweilige Waffeln mit Puderzucker sondern...
... sehr ausgefallene aber auch mega leckere Waffeln mit verschiedenen Toppings! Da lohnen sich 6€ für eine Waffel!


  
Wir waren auch in Notting Hill, dem Viertel mit den schönsten (und buntesten) Häusern!
Dieses Haus fand ich besonders toll. 
Hier ist die Adresse: Lonsdale Road Nr. 55 in Notting Hill Gate London
(PS: Diese Adresse darf ich hier veröffentlichen)

    

Unser zweites und letztes Hotel befand sich direkt am Piccadilly Circus, deswegen heißt es auch "Every Hotel PICCADILLY". Hier habe ich mich richtig zu Hause gefühlt, es war ein super großes Zimmer mit sogar 2 Fernsehern. Auch die Einrichtung hat mir total gut gefallen - und das Bett war super bequem!





Für genauere Infos zum Hotel sowie Preise findet ihr hier: www.every-hotels.com/Piccadilly

Das war schon mein Blogpost über London. Ich empfehle euch wirklich, diese Stadt einmal zu besuchen! Die Stadt ist gar nicht so weit weg, es gibt wirklich jeden Einkaufsladen und man kann super viel Spaß dort haben! 

Wenn ihr Fragen habt oder sonstiges, schreibt einfach ein Kommentar oder schreibt mir bei Instagram direkt. (@chiara_stk)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,

xo Chiara


You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ich war leider noch nie in London, aber die Eindrücke sind wirklich ein Traum!
    Ich war in den USA schon bei ShakeShack und ich kann dir nur zustimmen, es ist einfach SO lecker!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Impressionen. lg Nad

    http://www.nadliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram @chiara_stk