MEINE HAAROUTINE

by - 18:42


* Dieser Beitrag wird von Pantene Pro-V unterstützt *

Ich habe für euch die neue Mizellen Reinigung und Nährpflege Kollektion von Pantene Pro-V getestet. Wie versprochen gibt es nun meinen Blogpost mit meinem Fazit zu den Produkten und meiner dazugehörigen "Haarroutine".

Zu der Mizellen Reinigung und Nährpflege Kollektion gehört das Shampoo (rechts), die Pflegespülung (mitte) und das Pflegespray (links).

Ich habe sehr feines, schnell fettendes Haar. Und die Mizellen Reinigungs und Nährpflege Kollektion ist spezialisiert auf feines und schnell fettendes Haar. Ich habe alle Produkte für euch getestet und bin positiv überrascht. Eigentlich habe ich bei jedem Shampoo meine Probleme  doch hier bin ich bis jetzt wirklich sehr begeistert!

Meine Haare nach der ersten Anwendung der Produkte

Zu erst benutze ich das Mizellen Shampoo, hierbei reicht bei meiner Haarlänge sogar ein kleiner "Klecks", um alle Haare gründlich zu reinigen ohne ihm wichtige Nährstoffe zu entziehen. Dann massiere ich das Shampoo in meine Haare ein, bis es genug schäumt. Das Shampoo beinhaltet eine spezielle Formulierung aus Pro-V Nährstoffen und einem Mizellenkomplex, wodurch die Haare gründlich gereinigt und gleichzeitig gestärkt werden. Nach dem Auswaschen des Shampoos nutze ich dann die dazugehörige Schaum-Pflegespülung. Was ich besonders gut an dieser Pflegespülung finde, dass es keine gewöhnliche Konsistenz hat. Diese luftige, leichte Konsistenz in meinen Haaren/Haarspitzen fühlt sich wirklich gut an und beschwert meine Haare nicht. Nach dem Duschen, wenn meine Haare Handtuchtrocken sind, sprühe ich das Pflegespray in meine Spitzen. Dadurch lassen sich meine Haare super leicht auskämmen. Außerdem ist das Spray perfekt für zwischendurch. Es hat diesen "Frisch-vom-Friseur-Geruch", falls ihr wisst was ich meine. 😆


Außerdem ist es mir wichtig, dass in Shampoos, etc. keine Silikone enthalten sind! Und in diesen 3 Produkten sind natürlich keine Silikone enthalten.


Habt noch einen schönen Tag,

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Mega Blogpost! Du hast so schöneHaare ✨❤

    Liebe Grüße @ Anni

    AntwortenLöschen

Instagram @chiara_stk