100.000 ON INSTAGRAM ♡ +GIVEAWAY

by - 13:23

Es ist für mich wirklich unfassbar. Mir folgen über 100.000 Menschen bei Instagram! Damit hätte ich wirklich niemals gerechnet. 

Vor guten fünf Jahren fing alles an... ich war fast 14 Jahre alt und mir wurde die neue App "Instagram" vorgeschlagen. Ich dachte mir beim herunterladen der App nichts besonderes, denn ich dachte es wäre nur eine App zum Bilder bearbeiten. Dann habe ich jedoch bemerkt, wie Spaß es macht dort auch Bilder zu posten und Hashtags zu setzen. Meine Freunde hatten nach und nach auch alle Instagram. Ich nutze die App anfangs nur zum Bilder bearbeiten, um sie dann abzufotografieren, zuzuschneiden und auf Facebook zu posten. 😁 Es war die einzige App, die coole Filter hatte... denn "damals" gab es noch keine guten Bildbearbeitungs-Apps für das Smartphone. Ich weiß noch, mein Insta-Name war damals "PRINCESSCHIARA"... und ich wollte ihn unbedingt nach einer Zeit ändern und da hat die Namenänderung noch gar nicht funktioniert. Ich danke Instagram dafür, dass sie die Namensänderung eingebracht haben!!! 😄 Ich merkte, wie mir auf einmal immer mehr Menschen bei Instagram folgten und meine Bilder auf "gefällt mir" gedrückt haben. Leider fällt mir auf, dass ich früher irgendwann mal alle meine Bilder bei Instagram gelöscht hatte, sonst hätte ich sie euch gerne mal gezeigt. Auf jeden Fall fing zu dieser Zeit ungefähr auch das ganze mit den Bloggerinnen an. Früher gab es noch keine Kooperationen oder bezahlte Posts, da fast keine Firma Instagram hatte. Zumindest ist mir das "früher" nie aufgefallen. Es ist wirklich so faszinierend, was in circa 5 Jahren sich alles auf Instagram geändert hat. Fast JEDER hat diese App und schaut ständig mal rein. Ich kann schon fast sagen, dass ich süchtig nach Instagram geworden bin. Was für mich allerdings etwas positives ist. Denn durch diese App habe ich mich weitergebildet, einfach neues dazugelernt und auch tolle Bekanntschaften / Freunde gefunden. Für mich ist Instagram wie eine große Familie geworden.💗 Um es nicht zu lang zu machen - Ich bin froh, dass es Instagram gibt und ihr mir immer so viel positives Feedback gebt und mich so bei allem unterstützt! Klar, diese "100K" ist nur eine Zahl und hat eigentlich nichts zu heißen, aber für mich persönlich ist es eine Ehre und nicht selbstverständlich.

Als "kleines" Dankeschön habe ich natürlich ein Gewinnspiel für euch vorbereitet.


Zu gewinnen gibt es:


1x Brow Set (bestehend aus Highlighter, Augenbrauen-Gel und Stift) + Boi-ing Airbrush Concealer von Benefit #BENEFIT


1x die NAKED 3 Palette von Urban Decay #NAKED3


1x einen großen Deko-Blumenbuchstaben deiner Wahl von Lilly's Flowerbomb #FLOWER


So könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen: 

1. Kommentiert mein #100K Bild bei Instagram (@chiara_stk) mit dem Hashtag (#benefit, #naked3 oder #flower), je nachdem was ihr am liebsten gewinnen würdet.

2. Markiere 1-2 deiner Freunde unter dem Instagram-Bild.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23. Juli! Ich wünsche euch ganz viel Glück. 💗




You May Also Like

3 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100.000 Follower! Bleib so wie du bist :)
    Liebste Grüße,
    Sarah von https://theneutralbrunette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch!
    ich weiß noch ganz genau, wie ich vor ca. drei Jahren deinen Account entdeckt habe und er, und vorallem dein Blog, mich zum selbst Bloggen inspieriert haben! Zwar bin ich immer noch eine eher 'kleine Bloggerin', dennoch inspirierst du mich immer noch jeden Tag!

    xoxo ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen

Instagram @chiara_stk