10 SUMMER MUST-HAVES

by - 11:03


Hello Summer!

Für mich ist der Sommer einfach die beste Jahreszeit - von mir aus sollte es keine andere Jahreszeiten mehr geben. Helle Haare, gebräunte und gesunde Haut, lange Nächte, kühle Getränke - und natürlich meine Sommer must-haves, die ich euch hier verrate! Außerdem könnt ihr alle Produkte direkt nachshoppen, denn ich verlinke euch alle Produkte. 💗


1. Das schwimmende Riesen-Einhorn 

Manche lieben es - manche können es nicht mehr sehen. Ich gehöre zu den Einhorn Fanatikern, deshalb bin ich froh dass auch ich endlich eines besitze. Wie cool wäre es bitte, wenn irgendwann jeder so ein Einhorn hätte? Sieht auf dem Meer/See bestimmt lustig aus. 😄


2. Haarbänder / Schleifen / Flowercrowns

Ich bin ein totaler Fan von Haarschmuck, besonders von diesen süßen Teilen für die Haare. Sie sind perfekt für Bilder, Festivals oder Partys. Ich habe euch meine Favoriten mal hier markiert. 🌺




3. Eine einzigartige Sonnenbrille

Ich war am Dienstag bei TEYEGER in Mannheim und habe mir eine schöne Sonnenbrille ausgesucht. Ich finde, dass eine Sonnenbrille super wichtig vor allem im Sommer ist! Und bei https://teyeger.de findet ihr einfach die schönsten! Bis zum 20.08. bekommt ihr auch noch 20% auf alles bei Teyeger. Dazu einfach diesen Code bei eurer Bestellung eingeben: EYE20
Ich habe auf anderen Seiten natürlich auch herumgestöbert und habe super schöne Brillen gefunden:



4. Ein schönes Strandtuch

Ich persönlich liebe die runden Strandtücher, oder einfach welche die schöne Farben haben. Vor allem ein Foto am Strand sieht mit so einem Handtuch doch schon viel schöner aus! Ich habe euch mal meine Lieblings Strandtücher hier markiert.




5. Festivals besuchen

Auch wenn es vielleicht schon zu spät für Festivals ist - besucht auf jeden Fall mal ein Festival wenn ihr die Chance habt! Vor allem bei gutem Wetter machen Festivals oder auch Open Air Partys super viel Spaß. Es muss ja kein Riesen Festival wie z.B. das Tomorrowland sein, vielleicht gibt es ja etwas in eurer Nähe. 

      

6. Jumpsuits / Playsuit

Wer noch keinen Jumpsuit oder nur wenige davon besitzt sollte sich auf jeden Fall mehrere zulegen! Sie sind so bequem und ein absolutes Summer must-have! Ich habe für euch die schönsten Jumpsuits herausgesucht:




7. Hippie Bändchen / Freundschaftsbänder

Ich bin ein totaler Fan von den "Hippie" Bändern, wenn ihr wisst welche ich meine. Es sind bunte, geflochtene Bänder aus Garn oder auch aus Leder. Im Sommer und im Urlaub trage ich diese besonders gern, passend zu gebräunter Haut. Ich habe auch online schöne gefunden, jedoch könnt ihr sie auch sicher selbst gestalten.




8. Beschriftete Strandhüte

Perfekt für den Urlaub - dein persönlicher Strandhut mit Aufschrift! Ich finde sie wirklich toll.




9. Einen farbigen Bikini

Ich finde es super schön wenn ein Bikini knallig ist, vielleicht auch noch mit einem schönen Muster. Oder wenn der Bikini schöne Details aufgenäht hat, z.B. Blumen.




10. Eine wasserfeste Handyhülle

Ich selbst habe mir letztes Jahr eine gekauft und das ist wirklich ein Sommer must-have! Ich kann unter Wasser Fotos machen, mein Handy benutzen und es kommt kein Wasser in die Hülle. So habe ich mein Handy auch immer bei mir.





Das waren meine persönlichen Sommer must-haves! Vielleicht konnte ich den ein oder anderen von euch inspirieren. Was sind eure must-haves im Sommer? ☀️


You May Also Like

1 Kommentare

  1. Toller Post! ich liebe all diese Dinge im Sommer! Ich habe leider kein Einhorn Float, aber dafür einen Donut Schwimmring, das dürfte doch auch zählen :D
    Außerdem liebe ich diese Strandhüte *-*
    Wirklich tolle Inspiration! :)

    Liebste Grüße, Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram @chiara_stk